Union St. Peter/Hart Ski-Club

Fußball Ski-Club Bogenschießen

Ski - Termine

Skipause

Liebe Wintersportfreunde!

Heuer ist alles etwas anders! Auch die heurige Skisaison wird so wie noch nie.
Die Skigebiete haben ihre Regelungen vor kurzem bekannt gegeben (Masken in den Liften, Sicherheitsabstand beim Anstellen, ...).

Da es zum jetzigen Zeitpunkt sehr schwierig ist die kommende Saison zu planen, haben wir beschlossen, die Kinderskifahrten heuer nicht durchzuführen.
Uns ist die Entscheidung nicht leichtgefallen, aber uns ist das Risiko einer Ansteckung und die Verantwortung heuer doch zu groß. Dies und auch, dass der Mehraufwand der Organisation heuer doch sehr zunimmt haben uns zu dem Entschluss geführt, aus heutiger Sicht, keine Skifahrten zu veranstalten.

Wir werden die Lage natürlich weiterhin beobachten, und sollte sich die Situation etwas lockern, werden wir uns bei euch melden!

Auch die Skigymnastik wird heuer etwas anders stattfinden. Es dürfen nur 10 Teilnehmer in die Halle. Wir werden all jene kontaktieren die die letzten Jahre immer fleißig mit trainiert haben. Falls weitere Teilnehmer Interesse haben, meldet euch gerne per Mail bei uns, dann lassen wir euch sämtliche Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung heuer zukommen.

Wir wünschen euch trotz allem einen schönen Herbst und Winter!
Bleibt gesund!

Bankverbindung Sektion SKI


RAIKA St. Peter/H.

IBAN AT16 3406 0802 0821 5220