Union St. Peter/Hart Gesamtverein

Fußball Ski-Club Bogenschießen

Sportzentrum "Hart"

Das Sportzentrum Hart mit Union-Vereinsheim, Zuschauertribüne sowie Spiel- und Bewegungsplatz wurde in den Jahren 2008-2009 errichtet und am 16. August 2009 offiziell eröffnet. In den Jahren zuvor waren bereits die beiden Fußballplätze verlegt bzw. saniert, eine Flutlichtanlage, eine Laufbahn und neue Asphaltbahnen errichtet worden. Das Hauptspielfeld hat ein Außmaß von 95 x 58 Meter. Auf der Westseite befindet sich die überdachte Zuschauertribüne, im Osten ebenfalls ein Besucherbereich mit elektronischer Anzeigetafel.

Vereinsheim

Vereinsheim

Das Vereinsheim der Union Raika St. Peter. Im Vereinsheim befindet sich das Sportstüberl, das insgesamt für ca. 50 Personen Platz bietet.

Vereinsheim

Spiel- und Bewegungsplatz

Direkt neben der Sportanlage befindet sich ein Spiel- und Bewegungsplatz - ein beliebter Treffpunkt für Kinder und Eltern.

Vereinsheim

Sportplatz

Gesamtansicht Sportplatz
(Bild: Fly Pixx)

Vereinsheim

Tribüne

Die Tribüne mit einer Länge von 50 Metern bietet 200 Besuchern Platz.